Kirchengemeinde


Prächtiger Erntedankaltar lockt zahlreiche Besucher an

Dass die Inneringer Pfarrkirche St. Martin zum Erntedankfest prächtig geschmückt ist hat sich herumgesprochen: Am Erntedanksonntag herrschte reges Treiben in der Dorfmitte und im Haus der Begegnung kehrten viele Besucher zu Kaffee und Kuchen ein.


Seit mehreren Wochen wurde fleissig gesammelt und vorbereitet, seit diesem Wochenende kann nun die ganze Pracht in der Kirche bewundert werden. Das Team der erfahrenen Frauen wurde in diesem Jahr erfreulicherweise von jungen Kräften unterstützt.

Das Ergebnis lässt sich sehen: Nicht nur das von Alberta Flöß gestaltete Motivbild des guten Hirten...

... sondern auch der Eingangsbereich...


... und manch kleines Detail.

Das Kunstwerk verdient es, genauer betrachtet zu werden, deshalb gibt es hier ein Album mit weiteren Bildern, vielen Dank an Willi Gerbracht!




www.inneringen.de