Gewerbegebiet


Der erste Gewerbebau steht bald

Im "Interkommunalen Gewerbegebiet" tut sich was! Der erste Gewerbebau, die neue Zweigniederlassung der Firma Zürn/Heber/Kröll wird derzeit aufgerichtet. Zum ausgesprochen günstigen Preis von 22,50 €/m² können im Gebiet Flächen erworben werden.

Im Juni hatte es noch so ausgesehen: Die Hayinger Firma Schrode hatte mit den Erschließungsarbeiten begonnen.

Im August hatte die hiesige Firma Abbruch Sauter den Leitungsgraben von der nahegelegenen Biogasanlage ausgehoben. Von dort wird das Gewerbegebiet mit ebenso umweltfreundlicher wie günstiger Wärme versorgt.


Nunmehr sind die Erschließungsarbeiten weitgehend abgeschlossen, so dass mit der Bebauung begonnen werden konnte.

Mit diesem Schild werben die beiden Trägergemeinden Hettingen und Veringenstadt für das neue Gewerbegebiet.





www.inneringen.de