Leichtathletiksportfest in Biberach


Julia und Justin erfolgreich

Bemerkenswerte Ergebnisse konnte der TSV Inneringen beim 32. Landesoffenen Abendsportfestes der TG Biberach verzeichnen: Justin Miller stand zwei mal auf dem Treppchen, Julia Bögle gab einen beachtlichen Einstand.

Insgesamt waren 220 Teilnehmer aus 27 Vereinen von der Schwäbischen Alb bis hinunter zum Bodensee in Biberach am Start. Im 50m-Lauf M 11 hatte der für Inneringen startende Justin Miller mit 7,69 Sekunden die Nase vorn, ebenso beim Weitsprung M 11 mit 4,69 m.

Einen bemerkenswerten Einstieg ins Wettkampfgeschehen der Leichtathletik gelang Julia Bögle. Bei einem starken Teilnehmerfeld konnte sie in der Klasse W 11 über 50m (8,53 Sekunden, Platz 6) und beim Weitsprung (3,46 m, Platz 7) zwei vielversprechende Ergebnisse erzielen.


Herzlichen Glückwunsch den beiden Nachwuchssportlern und ihrem Trainer Wolfgang Kottmann!





www.inneringen.de