Offenes Singen bei der Narrenzunft


Geglücktes Experiment

Es gibt viele, die gerne in geselliger Runde singen würden - aber wo hat man heute hierzu noch Gelegenheit? Zum Beispiel im hiesigen Narrenheim, der erste Abend mit offenem Singen kann als geglücktes Experiment bezeichnet werden.

Auch wenn sich Narrenvater Benno mit seiner CD-Gold-Edition der bekanntesten Songs des Schlagersängers Ronny ("Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand") nicht wirklich durchsetzen konnte, dank der fast schon historischen Liederbücher aus den 1980er Jahren konnte schließlich doch das eine oder andere bekannte Volkslied gesungen werden.

Ein guter Anfang ist in jedem Fall gemacht, alle waren sich einig, dass es regelmäßig solche Abende geben sollte, an denen sich sangesfreudige Menschen aller Generationen treffen können.





www.inneringen.de