Souveräne Meisterschaft


Die SGHI ist zurück in der Bezirksliga

Das ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen: Mit einer ebenso bemerkenswerten wie souveränen Saisonleistung hat sich die "Erste" der SGHI die Meisterschaft in der Kreisliga A Donau II gesichert und kehrt so in die Bezirksliga Donau zurück.


Die Saison-Fieberkurve der SGHI (Quelle: www.fupa.net) war recht eintönig: Vom ersten bis zum letzten Spieltag stand die 1. Mannschaft an der Tabellenspitze.

Und wer am Schluss der Saison 82 Punkte und sagenhafte 119 Tore auf dem Konto hat, der steht auch völlig zu recht ganz oben.

Vor dem letzten Spiel gegen Hoßkirch war die Stimmung schon sehr entspannt. Kein Wunder: Die Meisterschaft wurde schließlich schon am 11. Mai eingetütet.

SGHI-Vize Gerhard Flöß war über die gelungene Saison ebenso erfreut...

... wie Gemeinderat Gerhard Sprißler, der die Glückwünsche der Bürgermeisterin überbrachte.

Aus den Händen von Staffelleiter Michael Mann konnte Spielführer Florian Flöß schließlich den Wimpel in Empfang nehmen.

Und darüber freute sich nicht nur die Spieler der Ersten...

... sondern alle!

In wie weit diese Pyrotechnik legal war... ist letztlich auch Wurst!

Doppelten Grund zur Freude hatte Florian Dangel (links): Mit einen historischen Siebener-Pack beim 7:0 sicherte sich dieser mit 40 Toren auch noch die Torjägerkanone.

Zur Feier des Tages gab es auch eine Torte.





www.inneringen.de