Geschäftsbericht


Stabile Umsätze beim Maibaumshop

Auch im dritten Geschäftsjahr waren die Geschäftsführer des Maibaumshops zufrieden mit der Geschäftsentwicklung.


Nachdem Anfangs die Auftragslage sehr dünn war, musste fast gar eine Insolvenz in Betracht gezogen werden. Als die Waldarbeiter dann ausrückten, war es vor allem eine stark gestiegene Binnen-Nachfrage, welche die Bilanz ins Plus rückte.

Mit modernstem technischen Gerät wurden die Bäume der Kundschaft präsentiert.

Die Abholung klappte jeweils reibungslos.

Teile der Kundschaft haben inzwischen auch Bilder vom Endergebnis übersandt. Mit diesen tollen Bäumen dürfte einem ernstgemeinten Eheversprechen nicht mehr viel im Wege stehen.


Das Team vom Maibaumshop war schlussendlich zufrieden. Schon wenige Tage später wurde dies bei der diesjährigen Aktionärsversammlung im württembergischen Allgäu deutlich.



www.inneringen.de