Maibaum-Wettbewerb der Schwäbischen Zeitung


Verdienter Sieg für den Inneringer Maibaum

400 Euro und ein Fass Bier - das Inneringer Maibaumkommando hat beim diesjährigen Maibaum-Wettbewerb verdient den ersten Platz belegt.

Mit einem ganzseitigen Artikel würdigt die "Schwäbische" die drei schönsten Maibäume im Verbreitungsgebiet. Die Inneringer waren sich schon vorher einig: Schöner als dieser Baum kann ja wohl keiner sein. Letztlich sahen es auch die Juroren der Zeitung so: Platz 1 für Inneringen, gefolgt vom Baum der Landjugend Sauldorf und dem des TSV 1860 Stetten a.k.M..

Mit einem Klick auf die nachstehende Verkleinerung geht es zur entsprechenden Zeitungsseite.

Den Jungs von den örtlichen Bauwägen, die den tollen Maibaum geschaffen haben, darf man auf jeden Fall herzlich gratulieren!





www.inneringen.de