Narrenzunft


Am Sonntag darf gewandert werden

Am 15.09.2013 schnüren die Inneringer Narren wieder ihre Wanderschuhe. Nach der schönen Wanderung vor zwei Jahren durchs Lautertal steht heuer der "Traufgang" der Zollernalb auf dem Programm.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr beim Narrenheim, von dort aus geht die Fahrt nach Onstmettingen zur Nägeleshütte. Wer will, kann natürlich auch direkt zum Parkplatz bei der Nägeleshütte kommen, Treffpunkt dort wäre gegen ca. 10.00 Uhr.

Von der Nägeleshütte aus ist eine Wanderung am Albtrauf entlang geplant, eine landschaftlich wunderschöne Wanderrouten. Die Strecke wird an den Teilnehmerkreis angepasst, auch für Familien mit Kindern wird es eine geeignete Streckenlänge geben. Aufgrund der unklaren Witterung ist kein Grillen vorgesehen, insofern sollte jeder ein Rucksackvesper und Getränke mitbringen. Nach der Wanderung kann dann in einer Wirtschaft eingekehrt werden.

Es wäre schön, wenn Petrus gutes Wetter schicken und viele Narren an der Wanderung teilnehmen würden!


www.inneringen.de