Produzent wirbt für Produkt

Fast ein halbes Jahr war Ruhe an der örtlichen Topmodel-Front. Jetzt steigen auch Karl-Heinz und Tina Metzger in die Werbebranche ein, sie erscheinen in einer Werbeanzeige der Albmetzgerei Steinhart aus Gammertingen.

Nach Narrenschultes Wolfgang Reiser steht mit Feuerwehr-Abteilungskommandant Karle Metzger ein weitere örtlicher Funktionsträger vor der Kamera. Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Schweinchen, die auf dem Metzger'schen Aussiedlerhof produziert werden, findet in der Albmetzgerei seinen Abnehmer, so verwundert es nicht, dass der Tierproduzent auch für das Endprodukt wirbt.

Der Gammertinger Metzger scheint eine Vorliebe für inneringer Werbepartner zu haben: Karl Birkle war schließlich schon für die Metzgeri Steinhart im Einsatz. Damals wie heute gilt aber: die Schwarzwurst aus der Inneringer Metzgerei ist definitiv die beste!

Hier die komplette Anzeige:




www.inneringen.de