Achtung, Ganoven!


Der schnellste Cop im Ländle kommt von der Alb

Wer in Inneringen ein Ganovenstück vor hat, sollte die 100 m in weniger als 11,5 Sekunden rennen können. Sonst läuft er Gefahr, vom schnellsten Cop im Ländle eingeholt zu werden: Florian Dangel aus Inneringen hat nämlich in dieser Zeit bei den baden-württembergischen Polizeimeisterschaften den Sprint gewonnen.

Nachem Florian Dangel bisher vor allem als Torjäger der SGHI aufgefallen war, mischt er jetzt auch in der Leichtathletik-Szene mit. Ob er hier aber groß Karriere machen wird, ist fraglich: Die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) erwägt dem Vernehmen nach, Sonnenbräu Urhell in die Liste der leistungssteigernden Stimulanzien aufzunehmen, so dass eine schnelle Überführung als Dopingsünder zu erwarten ist...

www.inneringen.de