TSV-Vereinsfest


Die siegreiche AH des TSV Steinhilben

Steinhilber AH erfolgreich

Das Festwochenende des TSV Inneringen begann mit einem AH Kleinfeldturnier. Sieben Mannschaften aus Benzingen, Steinhilben, Bingen-Hitzkofen, Langenenslingen, Veringenstadt und zwei der SG Hettingen-Inneringen, hatten sich bei Organisator Thorsten Frank angemeldet.  Die Spiele wurden in zwei Gruppen ausgetragen. Am Ende stand der TSV Steinhilben (unser Bild) als Turniersieger fest und der SV Langenenslingen qualifizierte sich für das Finale der Ü32 auf Bezirksebene.


Interessant ist, dass beim Spiel um Platz 5 die beiden Heimmannschaften der  Spielgemeinschaft aufeinander trafen. Die ältere Fußballer (Ü40, rechts) gewannen dieses Duell gegen die jüngeren AH-ler (Ü32, links) mit 2:1. Die fairen und freundschaftlichen Spiele wurden von den beiden Schiedsrichtern Martin Maier und Willi Glocker geleitet. Das gemütliche Beisammensein rundete den Abend ab.

Turnierleiter Thorsten Frank, hier mit Schiedsrichterobmann Martin Maier aus Emerfeld, freute sich über ein gelungenes  Turnier.

Das Catering übernahmen die SGHI-Jugendspieler.


www.inneringen.de