Narrenzunft


Am 28.06.2013 ist wieder Stammtisch im Narrenheim!

Am letzten Juni-Freitag ist wieder Stammtisch im Narrenheim! Seit der Fasnet war es dort ruhig, jetzt zeigt sich ein Lichtstreif am Horizont: Die Rahmenbedingungen für einen regelmäßigen Stammtischbetrieb wurden geschaffen, wenn jetzt jeder mal mithilft, kann das auch gut funktionieren

Für die logistische Seite des Narrenheim-Betriebs konnte eine erfahrene Kraft gefunden werden, die auch den "ersten" Stammtisch betreuen wird. Künftig ist angedacht, dass verschiedene Gruppen der Narrenzunft, aber auch Cliquen und sonstige Gruppierungen, jeweils einen Freitagabend übernehmen. Dieses soll in den kommenden Wochen besprochen werden, die Termine werden dann jeweils im www bekannt gegeben.

So wäre es auch denkbar, dass die eine Gruppe einen Grillabend anbietet, die andere einen 20-ab-Karten-Abend und die ganz andere einen Brettspielabend - ganz so, wie es jedem gefällt. Wenn jeder ein klein wenig mitwirkt, kann für alle ein interessantes Angebot geschaffen werden.

Es gilt also: Mitmachen erwünscht!


www.inneringen.de