Der Mai ist gekommen


Vor lauter Maibaum keine Zeit für (Mai-) Scherze

Auch in diesem Jahr steht wieder ein toller Maibaum auf dem Dorfplatz. Anscheinend waren aber alle Hiesigen derart mit dem Stellen beschäftigt, dass die "klassischen" Maischerze auf der Strecke blieben.

Bilder vom Maibaumstellen und auch vom erfolgreichen Geschäftsjahr des örtlichen Maibaum-Shops kommen noch!


Da mussten halt Nachwuchskräfte ran: Der Schulhof wurde - im Vorgriff auf den Vollzug des jüngsten Gemeinderatsbeschlusses - gleich mal zum Rathausplatz gemacht...

... und Johannes Knaus' Kuhstall wurde in "Milka-Fabrik" umbenannt.


Einen April-Scherz, Mai-Scherz und Ganzjahres-Running-Gag (oder Driving-Gag?) hat die Stadtverwaltung beigesteuert. Wer bitte schön fährt in der Ringstraße schon schneller als 30 km/h???



Und natürlich wurden für die örtlichen jungen Damen wieder Maibäume aufgestellt (die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Wer weitere Bäume findet, kann diese gerne an maien@inneringen.de einsenden, dann werden auch die berücksichtigt!).




www.inneringen.de