Metzgede


Den Gästen mundet die deftige Schlachtplatte

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Rösch

Bei der deftigen Schlachtplatte, die am Samstag im Inneringer Narrenheim gereicht wurde, hat es sich Jan Bohner auf dem Schoß von seinem Papa Holger gemütlich gemacht. Er isst seine Nudelsuppe während sein Papa Blut- und Leberwurst mit Kesselfleisch, Nierle und Sauerkraut verspeist. „Bei Mama schmeckt´s besser“, urteilt der dreijährige Knirps. Seinem Papa und den anderen Gästen aber mundete die Hausmannskost ausgezeichnet. Aus Egelfingen ist der VfB-Stuttgart Fanclub Power-Alb nach Inneringen gekommen, um zum Heimspiel in der Mercedes-Benz Arena gestärkt anzureisen. Pünktlich um 12.30 kam der Fan-Reisebus beim Narrenheim vorgefahren. An den Egelfinger Fans, die ihren VfB mit vollem Magen anfeuerten, konnte die hohe Niederlage der Fußballer gegen Bremen also bestimmt nicht liegen.


www.inneringen.de